Info zu dieser Seite

 

Ich wollte auf dieser Seite ausschließlich Infos zur MS für Betroffene und deren Umfeld schreiben. Aber inzwischen bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass man die MS nicht alleine darstellen kann. Es gibt schließlich auch noch andere Faktoren, die für oder gegen MS sprechen. 

Und die wiederum können auch Menschen betreffen, die nicht an MS leiden. Darum beschränke ich mich hier nicht nur auf MS, sondern behandle hier auch andere Dinge, die nicht direkt auf die MS abzielen, sondern auch andere Menschen betreffen. 

Die Dinge überschneiden sich also oft. So kann der Verzehr von Fisch wegen dem Omega 3 nicht nur für MS Kranke wichtig sein durch die entzündungshemmende Wirkung, sondern sie kann auch wichtig sein für z.B. Leute die Probleme mit der Schilddrüse haben. Daran sieht man also die Überschneidung. Und das ist nur ein Beispiel. 

Die Infos die ich hier veröffentlichen werde kommen nicht daher, dass ich Arzt bin, sondern das sind alles Informationen, die im Netz zu finden sind. Ich trage diese hier nur zusammen, damit du einen überblick hast. Also schau ruhig öfter rein. Denn es kann auch irgendwas dabei sein, was dich betrifft. 

Kommentare